Es klebt nicht mehr so
"Es klebt nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren, damals war die Textur auch etwas dicker, wodurch die aller glatesten, dicken, störrischen, festen und kurzen Härchen auch direkt festsaßen. Außerdem ist dieser im Vergleich zum Balm für die schwierigsten Härchen immer noch der beste. Für Menschen mit dünnen Härchen, die nicht viel Halt brauchen, ist der Balm in der Anwendung sehr angenehm"





